Familienforschung

Ein interessantes Gebiet, das für diese Website noch aufbereitet werden muss. So viel schon vorab: durch großzügige Hilfe von Forscherkollginnen und -kollegen ist es vor einigen Jahren gelungen, die Anbindung an ein Adelsgeschlecht nachzuweisen. Alleine dadurch reichte Willis Stammbaum ca. 1000 Jahre in die Vergangenheit. Und wie ein Kollege einmal sagte: dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Verbindung zu Karl dem Großen gelingt. Und genau dies ist 2009 gelungen.

Aber vergessen wir über all den Vorfahren, seien sie Berühmtheiten oder einfache Leute gewesen, nicht die prosperierenden Zweige der Nachkommenschaft. Hier die jüngsten Mitglieder der Familie, Phoebe Marie und Marilie Philine und Sirius Skoruppa, sowie Ivo Mohrbacher:

     

Hier ein Link auf Phoebes Website: http://www.unsernachwuchs.de/mini-monchichi/home.html
Hier ein Link auf Marilies Website: http://fips.unsernachwuchs.de/home.html